Adventskalender-Gewinnspiel: AVM FRITZ!DECT 500 & FRITZ!DECT 440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Wäre echt sinnvoll. Einfach zu häufig Verbindungsprobleme derzeit.
 
Hinter der zweiten Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Gewinnpaket aus dem Hause AVM: Zu gewinnen gibt es die beiden neuen Smart-Home-Produkte FRITZ!DECT 500 und FRITZ!DECT 440. Worum genau es sich dabei handelt, welche Voraussetzungen ihr mitbringen müsst und wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. Die smarte Lampe FRITZ!DECT 500 Bei der FRITZ!DECT … (Weiterlesen...)
Dankeschoen fuer diese tolle Aktion! :)
 
Die sehen echt cool aus, stimmt! Es gibt bestimmt irgendwo was ähnliches, ich habe gerade mal bei Amazon ein wenig gestöbert und finde die hier auch recht cool: https://amzn.to/3rttZoz
Bevor ich nachgefragt hatte, hatte ich auch schon ausführlichst gesucht. Die mit Steinoptik hatte ich dabei auch schon gesehen, passt aber nicht überall rein, recht speziell. Leider war nichts ähnliches dabei was so schlicht, elegant und hochwertig wirkt. Ein billig anmutendes Edelstahl Teil mit größerer Fußplatte gab es noch, war glaub ich nicht mal besonders günstig. Aber das wirkte einfach nicht so toll.
 
Du heißt Elena-Maria? Dann solltest du mal deine Mails prüfen, denn wir haben dich gestern hier als Gewinnerin gezogen. Da Gewinner zwei Tage Zeit haben, um den Gewinn anzunehmen, solltest du dich ein wenig beeilen. ;) Ansonsten wird morgen Mittag ein neuer Gewinner gezogen.
 
Leider hat sich die zuerst gezogene Gewinnerin nicht gemeldet, daher gibt es einen neuen Gewinner: Sven K.

Also wenn du so heißt, check mal deine Mails - und herzlichen Glückwunsch! 😄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben