Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Ich drücke jedem Teilnehmer die Däumchen. Alle die ich habe.
Mein Oma-Stuhl ist schon ... alt :D Älter als ich? Keine Ahnung.

Ich wäre nicht böse, wenn ich ihn gewinne :D
 
Nachdem meiner Leider schon auseinander fällt (Armlehne Bröckelt das Kunstleder und das Futter ist weg, Blanke Schrauben und Metall) wäre das natürlich definitiv ein Gewinn den ich gebrauchen könnte. Ich wünschen allen viel Glück :)
 
Versuch ich doch mal mein Glück...
Hätte da eine gewisse Studentin mit derzeit vielen mehrstündigen Online-Vorlesungen im Sinn, die diese bis dato auf nem 4 Jahre alten, klapprigen 50€-Stuhl bewältigt. Kann mir gut vorstellen sie und ihr Po wären mir überaus dankbar, sollte ich den Stuhl für ihn - ähm sie - naja eigentlich beide - ergattern ;)

Persönlich bevorzuge ich bei Stühlen eher atmungsaktives Mesh am Rücken und bin mit meinem ergonomischen Bürostuhl absolut zufrieden, daher würde der hier an meine Freundin gehen.
Wünsche allen Anderen aber ebenfalls viel Glück!
 
Vor einem Monat neuen Schreibtischstuhl gekauft, schon durchgesessen. Anscheinend muss da wirklich was qualitativ hochwertiges her...
 
Zurück
Oben