Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Ihr habt doch einen sitzen - WOW!

Danke für die Chnace und allen viel Erfolg! :)
 
Einfach nur "krank", welche Gewinnspiele es dieses Jahr gibt.

Da ich durch Corona leider schon seit ca. 2 Jahren ins Home Office "gefesselt" bin leidet mein damals nur zum spontanen Zocken gekaufter Gaming Stuhl (war eher mit geringem Budget gekauft) sehr. Er wird unbequem und quietscht, daher bietet sich das Gewinnspiel perfekt an!

Drücke allen und natürlich auch mir hiermit die Daumen und wünsche eine besinnliche Zeit. 🎅
 
Das wäre ein großartiger Ersatz für meinen starren Holzstuhl, der da ergonomisch nicht ganz so mithalten kann. ^^ Danke für die potenzielle Gewinnchance und noch einen frohen Nikolaustag!
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Loht sich schon so ein Stuhl! Ich hab nur so einen 60€ Chinastuhl....
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Brauch ich umbedingt!!!
 
Zurück
Oben