Adventskalender-Gewinnspiel: Coole Gewinne von Alpenföhn

Vielen Dank für den tollen Gewinn Basic-Tutorials! :)

Finde es immernoch schade, dass sich sonst so wenig Leute hier mal bedanken. Wer das liest und auch was gewonnen hat, kann sich ja überlegen, ob er sich anschließt.

Beste Grüße!
 
Vielen Dank für den tollen Gewinn Basic-Tutorials! :)

Finde es immernoch schade, dass sich sonst so wenig Leute hier mal bedanken. Wer das liest und auch was gewonnen hat, kann sich ja überlegen, ob er sich anschließt.

Beste Grüße!

Ich bedank mich nochmals für die Chance bei Simon, am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Dass ich im Forum wenig aktiv bin liegt daran, dass ich keine aktuelle Hardware habe, über die ich evtl. einen Erfahrungsbericht o.ä. abgeben könnte
 
Ich bedank mich nochmals für die Chance bei Simon, am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Dass ich im Forum wenig aktiv bin liegt daran, dass ich keine aktuelle Hardware habe, über die ich evtl. einen Erfahrungsbericht o.ä. abgeben könnte

Ach Gottchen.. das trägt dir wohl kaum jemand nach Nostromo. Es geht mir eher um die Gewinner, habe ich ja extra dabei geschrieben. Bin auch nicht das ganze Jahr am schreiben, lesen reicht mir auch oft.

Warum gehst du nicht auf einen 3700X oder 3600? So teuer sind die auch nicht umbedingt. Habe ja kürzlich auch meinen 3770K ausgetauscht, weil es langsam Zeit wurde. Obwohl der mit der richtigen Graka auch noch echt anständig lief.
 
Wenn ich denn könnte wie ich wollte...

Klingt ja nach Geldsorgen. Da kann ich auch ein Liedchen von singen. Sonst hätte ich auch einen 9900K hier stehen und hätte nicht fast 7 Jahre auf neues System sparen müssen. Tut mir leid für dich. Hattest aber doch auch schon Mainboard gewonnen, trotzdem immernoch kein Geld zusammen bekommen für neues System bisher?
 
Zurück
Oben