Adventskalender-Gewinnspiel: Curved-Monitor „LC-M27-FHD-165-C” von LC-Power

Simon

Administrator
Teammitglied
Du wolltest schon immer ein ganz neues Gefühl beim Gamen dein Eigen nennen? Dann wirst du im 27 Zoll großen Curved-Monitor LC-M27-FHD-165-C all deine Wünsche erfüllt sehen. Es erwartet dich ein Spielerlebnis, das keine Grenzen kennt und dich bedingungslos in deine virtuelle Welt entführt. Klingt gut? Dann solltest du weiterlesen – dieser Monitor verbirgt sich nämlich hinter dem vierten Türchen unseres Adventskalenders.
Gestochen scharfe Bilder für ein immersives Gamingerlebnis
Dank der Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln bei einer Bildschirmdiagonale von 27 Zoll erwarten dich gestochen scharfe Bilder, die deine Gamingwelt fotorealistisch erscheinen lassen. Hierzu trägt vor allem auch die Krümmung von 1500R bei. Der LC-M27-FHD-165-C mag namenstechnisch viel falsch machen – bildtechnisch ist er jedoch auf der Höhe der Zeit. Die starke Krümmung des großen Monitors lässt dich nicht bloß ein einfaches 16:9-Bild sehen; die virtuelle Welt...

Weiterlesen....
 
Mir gefällt die hohe Herzzahl und das der Monitor curv ist. Er sieht zu dem wunderschön aus und der Neigungswinkel kann auf jede Bedürfnisse angepasst werden. Außerdem ist er nach meiner Meinung einer der besten Gaming-Monitore.
 
Ich bin bei den Monitoren sehr vom Preis begeister.

Ich verfolge LC-Power schon lange und werde für mein neues Setup auch einen Monitor dieser Firma verwenden.

Ich finde es sehr gut wie LC-Power die Waage bei Preis/Leistung hält.
Wenn man vergleicht was ähnliche Modelle namenhafter Anbieter kosten und was man bei LC-Power für 100-200€ weniger schon bekommt, bin ich hell auf begeistert!
 
Ein Curved Gaming Monitor mit so einer hoher Bildwiederholrate und so einem schicken Design,
so günstig einfach unglaublich.
Habe schon während der Cyber-Woche nach einem Bildschirm Ausschau gehalten,
der meinen Erwartungen entspricht und nicht allzu teuer ist, jedoch leider ohne Erfolg.
Bin auf diesen Artikel auch nur über das Gewinnspiel gekommen, da ich die YT-Videos von @Basic Tutorials schaue.
Wenn ich ihn nicht gewinne werde ich ihn mir wohl kaufen xD
 
Zurück
Oben