Adventskalender-Gewinnspiel: Drei Sharkoon Skiller SGK60 Gaming-Tastaturen

Damit könnte ich meine Logitech g11 in den Ruhestand geben, obwohl die nach glaub schon über 15 Jahren im Einsatz noch tadellos funktioniert.
 
Jaaaa was ein mega Gewinn 😍 also da versuche ich liebend gern mein Glück! Hatte mir jetzt zu Black friday eigentlich ne neue kaufen wollen (der neue Rechner wäre zwar viel nötiger aber ist aktuell ja unbezahlbar) und dann war das Angebot, das ich wollte aber zu schnell weg...😅
 
Bei unserem Adventskalendergewinnspiel können heute gleich drei Menschen gewinnen – und zwar eine der hochwertigsten Gaming-Tastaturen auf dem Markt. Unser Partner Sharkoon stellt die Tastatur Skiller SGK60 (unser Test) mit drei verschiedenen Schaltervarianten zur Verfügung. Warum das eine großartige Nachricht ist, wie die Schaltervarianten sich voneinander unterscheiden und wie ihr die mechanische Gaming-Tastatur gewinnen könnt, … (Weiterlesen..
Tolle Tastatur und viel Glück an alle Teilnehmer!
 
bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur, da wäre so ein Gewinn schon was Feines. meine G110 läuft zwar noch ganz ok, aber die Sharkoon hier wäre schon ein feiner Ersatz.
 
Sieht echt nice aus die Tastatur.
Bislang hatte ich immer Tastaturen von Logitech, aber vielleicht kann ich ja bald meinen Horizont erweitern mit der chicen Sharkoon Tastatur. 👍
 
Zurück
Oben