Adventskalender-Gewinnspiel: Ein Gaming-PC mit top Leistung

Ich würde gerne denn PC gewinnen da ich seit Jahren mit meinem alten PC arbeite, der zu schwach zum Rendern oder zum Spielen ist.
Deswegen wünsche ich mir einen guten PC, mit dem ich in Zukunft schneiden und zocken kann.
 
Ich würde den PC gerne gewinnen, weil ich keinen gaming PC habe, da ich mir keinen Leisten kann, und ich würde gerne mal auf Hohen Einstellungen zocken, was mit meinem jetzigen PC nicht möglich. Ich habe immer nur höchstens 60 FPS auf Low Settings. Viel Glück an alle!
 
Frohen 3.Advent.Ich brauche den PC weil meine Hardware in die Jahre kommt um auch weiterhin mit guten FPS unterwegs zu sein.Außerdem finde ich den Rechner echt gelungen.Danke für das Giveaway.Liebe Grüße Marc
 
Hey erstmal frohen 3. Advent, ich hätte gern diesen gaming pc damit ich endlich richtig mit meinen freunden zocken kann. Momentan zock ich auf nem einfachen laptop (eigentlich nur gta 5 da es grad noch läuft mit ner 1gb grafikkarte :D). Eigentlich sollte ich zu Weihnachten einen bekommen aber da corona die meisten in kurzarbeit geschickt hat ist das finanziell nicht möglich. Ich möchte nicht die sentimentale schiene fahren :D aber hoffe dennoch ich konnte hiermit nahelegen wie sehr mich dieser pc glücklich machen würde. Schöne feiertage und LG.
 
Ich will ihn an meinen Sohn verschenken. Normalerweise würde ich seinen PC mit alten Teilen von mir aufrüsten, aber da man zur Zeit nichts zu anständigen Preisen bekommt (Ryzen 5000er und GPUs), wird das wohl auf absehbare Zeit nichts.
 
Ein neuer PC mit besseren Komponenten, als der eigene kann in erster Linie nie verkehrt sein. Warum brauche ich einen neuen PC? Zum einen möchte ich auch mal in den Geschmack von Cyberpunk 2077 und Assasins Creed Valhalla kommen, zum anderen würde sich der Verwendungsbereich möglicherweise in Richtung Content creation erweitern. Darüber hinaus kann ich einfach generell mehr damit machen und anfangen.
 
Ich bräuchte den PC größtenteils für mein Bauingenieurstudium, da ich dort mit dem Programm Revit Konstruktionen erstellen muss. Mein Rechner hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich habe nicht wirklich das nötige Kleingeld für die Reparatur.
 
Hi brauch den gaming PC weil mein alter zu schlecht für die hetzutagigen games und weil ich kein geld hab ihn aufzurüsten
 
Ich bräuchte dringend den neuen PC da ich mit der Video Produktion und Videoschnitt anfangen möchte und mein alter PC je nach Game das leider nicht mehr schafft
 
Hey, ich würde gerne diesen Gaming PC gewinnen da mein Alter pc so langsam den geist aufgibt und es Finanziell nicht schaffe mir neue komponenten zu kaufen :(
 
Ich würde mich sehr über den PC freuen, weil ich bisher noch keinen Gaming PC habe und gerne einen hätte. Aber ich habe leider kein Geld für einen.
 
Zurück
Oben