Adventskalender-Gewinnspiel: Gletscherwassser & Wing Boost 3 ARGB von Alpenföhn

Simon

Administrator
Teammitglied
Hinter der fünfzehnten Tür unseres Adventskalenders verbergen sich zwei Pakete vom Kühlungsspezialisten Alpenföhn. Sie bestehen jeweils aus einer Wasserkühlung und drei ARGB-Lüftern. Nachfolgend erfahrt ihr, wieso es sich heute ganz besonders lohnt, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.
Gletscherwasser 240 oder 360
Als Wasserkühlung verlosen wir einmal die Gletscherwasser 240 und einmal die Gletscherwasser 360. Die Komplettwasserkühlung, die in Zusammenarbeit mit Roman Hartung alias der8auer entworfen wurde, zeichnet sich durch eine sehr leise und dennoch leistungsstarke Pumpe mit Drei-Phasen-Motor, die die Abwärme des Prozessors dank mehrere Micro-Kanäle schnell in den Kühlkreislauf leiten kann, aus. Die Umdrehungszahl variiert zwischen 1.200 und 2.550 Umdrehungen pro Minute und ist entsprechend anpassungsfähig an unterschiedliche situative Erfordernisse...

Weiterlesen....
 
Wunderbare AIO! Was ich besonders gut finde, ist das das Austreten von Kühlflüssigkeit verhindert wird und die coolen Wing Boost 3 ARGB Lüfter. Was auch schön ist, ist die austauschbare Logoplatte. Alles im Allen eine sehr gelungene AIO! Allen viel Glück!
 
Die Wing Boost 3 vom letzten Jahr erfreuen mich noch immer im System. Die Gletscherwasser wäre dazu eine tolle Ergänzung :)
 
Ein tolle Überraschung im heutigen Adventskalender von BasicTutorials 😉😊 Mit dem Gletscherwassser & Wing Boost 3 ARGB von Alpenföhn wird jeder Custom Builder seine Freude haben 😉😊 Danke BasicTutorials @Simon für die tolle Aktion 😉😊
 
Ich möchte meinen PC schon eine Weile gerne auf eine AIO Kühlung umstellen. Da wäre es mit diesem Gewinn sehr gut möglich. Mir gefällt am Besten die Kühlleistung des AIO gepaart mit der coolen Optik.
 
Ich finde diese Lüfter hat das beste Design was ich je bei einer Wasserkühlung gesehen hab die gezielt gesetzten RGB Akzente sehen einfach soo gut aus.
 
Zurück
Oben