Adventskalender-Gewinnspiel: LCD-Monitor Philips 245B1 von MMD

Simon

Administrator
Teammitglied
Mit dem Monitor Philips 245B1 des Lizenznehmers MMD, den wir heute verlosen, erwartet dich ein echtes Schmuckstück. Das Gerät bietet nicht nur gestochen scharfe Bilder, sondern ist auch noch äußerst sparsam, was deinen Geldbeutel und die Umwelt schont. Was du vom Philips 245B1 erwarten kannst, verrät der folgende Text.
Dezentes Design und optimale Bildqualität
Dieser schwarze 24-Zoll-Monitor überzeugt mit einem zeitlos-dezenten Design. Er ist unauffällig und schlicht gehalten und passt sich aufgrund seiner Farbe wunderbar jeder Einrichtung an.
Auch die Bildqualität lässt keine Wünsche offen. Mit einer Quad-HD-Auflösung erwarten dich 2.560 x 1.440 Pixel. Du wirst von einer kristallklaren Sicht begeistert sein. Dank Smart-Image-Technologie ist das Gerät dabei in der Lage, Sättigung und Co automatisch an die Bedürfnisse der jeweiligen Anwendung anzupassen und die Bildqualität so beständig selbstständig zu optimieren...

Weiterlesen....
 
Wow BasicTutorials das ist ja ein toller Philips Monitor und die Eigenschaften 🎅😊
Sehr tolle Überraschung im heutigen BasicTutorials Adventskalender 🎅👍🏼 Sehr gut BasicTutorials Team @Simon 😊😉🎄👍🏼😲
 
Klingt nach einemhervorragenden Arbeitsmonitor flimmerfrei und low blue sind beides bestens geeignet für ne durchgearbeitete Nacht (Was ja leider mal vorkommt)
 
Freesync, die Auflösung, der Energiesparmodus, das Kabelmanagment im Standfuss und die Pivot-Funktion machen den Monitor für mich zum Must-Have
 
Schönes Design, flimmerfrei, höhenverstellbar, die Auflösung, die Sensoren, eben alles! Wäre genial, dann könnte ich meinen alten AOC V22 endlich in Rente schicken! Wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Zurück
Oben