Adventskalender-Gewinnspiel: Nacon CL-750OM Gaming-Tastatur & RIG 500 PRO HS Gaming-Headset

Das Setup sieht sehr hochwertig aus und die doppelte Leertaste passt stylisch auch sehr gut zur individuell verstellbaren Handballen-Auflage, dazu kommt noch das mega schicke Headset das perfekt zu Tastatur und Maus passt
 
Die CL-750OM Gaming-Tastatur gefällt mir sehr gut, das Design und ihre Kompaktheit, da passt sie auch gut auf kleinere Schreibtische. Außerdem finde ich das Design mit zwei Leertasten sehr interessant! Das Headset gefällt mir mit der stabilen Metall-Optik und den, auf den Nutzer, anpassbaren Ohrmuscheln sehr gut. Ich würde sehr gerne mit dieser Profi-Ausstattung spielen! 🤩🤗
 
Das ist ja mal ne außergewöhnliche Tastatur. Wenn die auf Amazon mal wieder verfügbar ist, werd ich die sicher auch mal so testen.
 
Hallöchen 🤩 Zum einen gefällt mir, dass es mechanische Tasten sind und die Beleuchtung ist auch klasse. Beim Headset bin ich persönlich nicht die Anspruchvollste, aber es darf nicht auf den Ohren drücken, will meinen: bitte so groß, dass es die Ohren ganz abdeckt und genau das ist hier der Fall. Ausserdem liebe ich die Optik dieses Headsets.
 
Schöne handliche Tastatur mit innovativen Ideen. Das Headset wirkt sehr futuristisch, gute Geräuschisolierung ohne NC, auch nicht schlecht!
 
Bei beiden Produkten gefällt mir das Design und die Ausstattung. Die doppelte Leertaste ist ja mal echt genial. Warum ist da noch niemand drauf gekommen 😀
 
Zurück
Oben