Adventskalender-Gewinnspiel: Netzteil, Lüfter & Komplettwasserkühlung von Enermax

Ich habe bereits Lüfter von Enermax in meinem PC verbaut und bin damit sehr zufrieden. Gerne würde ich mich freuen, noch mehr von Enermax einbauen zu können
 
Auch am zweiten Weihnachtstag beschenken wir euch – und zwar reichlich. Zu gewinnen gibt es heute ein großes Paket mit hervorragenden Produkten von Enermax. Neben einem Netzteil verlosen wir eine All-in-One-Wasserkühlung und ein Lüfterset. Ihr habt heute also die Chance, euer System kostenlos auf das nächste Level zu heben. Das Netzteil MARBLEBRON mit 850 Watt … (Weiterlesen...)
Viel Glück euch allen xD
 
Auch am zweiten Weihnachtstag beschenken wir euch – und zwar reichlich. Zu gewinnen gibt es heute ein großes Paket mit hervorragenden Produkten von Enermax. Neben einem Netzteil verlosen wir eine All-in-One-Wasserkühlung und ein Lüfterset. Ihr habt heute also die Chance, euer System kostenlos auf das nächste Level zu heben. Das Netzteil MARBLEBRON mit 850 Watt … (Weiterlesen...)
Viel Glück an alle :)
 
Vielen Dank für die Orga des Adventskalender, da steckt viel Arbeit dahinter, und die tollen Preise. Nach den Festtagen mit der lieben Familie und der heutigen, letzten Fressorgie glüht mein Luxuskörper im Verdauungsstress. Ich verkrieche mich jetzt in mein XXXX.......XL - Gehäuse und lass mich von der wunderbaren Kühllösung von Enermax runterkühlen, bis ich wieder ansprechbar bin. Lasst die Tage gut ausklingen, und euch nicht das Weihnachtsfeeling direkt durch die nächste Arbeitswoche wieder verdrängen.
 
Zurück
Oben