Adventskalender-Gewinnspiel: Tesvor S4 Staubsaugerroboter

Heute zieht mit ein wenig Glück der S4 von Tesvor in deine Wohnung ein – und damit eine echte Erleichterung für deinen Haushalt. Erfahre, was der Saugroboter alles kann, warum er zu den attraktivsten Produkten am Markt gehört und wie du ihn dir sichern kannst! Lasernavigation und Kartierung Punkten kann der Saugroboter vor allem mit … (Weiterlesen...)
Danke, dass ihr die ganzen Gewinnspiele organisiert habt.
 
Heute zieht mit ein wenig Glück der S4 von Tesvor in deine Wohnung ein – und damit eine echte Erleichterung für deinen Haushalt. Erfahre, was der Saugroboter alles kann, warum er zu den attraktivsten Produkten am Markt gehört und wie du ihn dir sichern kannst! Lasernavigation und Kartierung Punkten kann der Saugroboter vor allem mit … (Weiterlesen...)

Richtig richtig geiles Teil! Würde mir und meiner Wohnung mit zwei Katzen gut tun. Haben den alten Staubsauger immer verfolgt 😂
 
Vielen Dank für diese schöne Verlosung, ich probiere sehr gern mein Glück und würde mich riesig freuen. Daumen sind ganz fest gedrückt. ⁠
🙂
👍
 
Der kleine runde Helfer, nein ich spreche nicht von mir selbst, sondern der Saugroboter würde nie arbeitslos bei mir...da meine kleine Sissi schön ihren Katzenglitzer in der ganzen Wohnung verteilt. Und wenn sie fertig ist, geht's von vorne weiter 😻🤪
 
Zurück
Oben