Adventskalender-Gewinnspiel: Vier mechanische Tastaturen von Cooler Master

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute habt ihr die Wahl! Im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels dürft ihr euch eine von insgesamt vier Gaming-Tastaturen aus dem Hause Cooler Master aussuchen. Aus welchem Pool ihr wählen könnt und was die einzelnen Tastaturen zu bieten haben, wollen wir euch nachfolgend kurz zeigen.
Gaming-Tastatur SK621
Die SK621 überzeugt mit einem minimalistischen Layout. Ein Tastenfeld ohne Nummernblock macht die kabellose Tastatur handlich – mit einer Größe von nur von 293 x 123 x 29,2 Millimetern passt sie auch in platztechnisch weniger üppige Umgebungen, sie ist ferner leicht zu transportieren und lenkt nicht vom Wesentlichen ab.
sk621_02_us-zoom-e1606908256463-780x262.png

Dennoch bietet sie einigen Komfort. So ist sie etwa mit Cherry-MX-Low-Profile-Switches ausgestattet und verfügt über eine per Software steuerbare RGB-Beleuchtung. Beeindruckend ist ferner die Akkulaufzeit: Wird die...

Weiterlesen....
 
Sehen Hammer aus die Tastaturen von Cooler Master und RGB Eigenschaften ;-) Tolle Überraschung wieder im BasicTutorials-Adventskalender ;-) Sehr gut BasicTutorials Team @Simon ;-) Gruß Marcel ;-)
 
Meine Wahl fällt auf die Ck 550 ❤ optisch ist die Tastatur sehr ansprechend außerdem muss für mich ein num Block vorhanden sein
 
Die SK621 ist schön kompakt, kabellos und damit so super mobil. Jedoch für den Schreibtisch würde ich die SK630 wählen. Brauche die Funktionstasten und den 6er Block einfach zu häufig.
 
Ich finde die Gaming-Tastatur SK650 einfach klasse, weil sie schmal aussieht und dazu auch noch RGB-Beleuchtung hat, sie würde super zu meinem Setup passen und ich bin liebe eh RGB-Beleuchtung :D dazu mag ich auch noch schmale tastaturen da sie nicht viel platz auf dem schreibtisch weg nehmen :D
 
Ich würde mich für die SK621 entscheiden, ich mag das minimalistische Design, nimmt nicht allzu viel Platz auf dem Schreibtisch weg und trotzdem gut für Gaming geeignet :)
 
Da ich gern flache Tasten benutze, fällt die 550 schon mal raus. Aus den anderen dreien kann ich eigentlich keinen Favouriten aussuchen. Da ich mit der 650 aber auch Arbeiten könnte, hab ich mich für diese entschieden, aber ehrlich gesagt, würde ich auch die anderen beiden nicht vom Schreibtisch schubsen.
 
Zurück
Oben