Adventskalender-Gewinnspiel: WD_BLACK SN750 NVMe-SSD mit 1 TB Kapazität

Denke die Produkte sind top von denen besitze selber keine aber man hört zumindest gutes davon ich finds super das noch ein heatsink dabei ist da die nvme ssds ja ziemlich schnell heiß werden
 
Ich finde es mega, dass die SSD auch mit einem dazugehörigen Kühlkörper daher kommt, der wie ich finde auch optisch sehr ansprechend ist und für einen coolen Look auf dem Board sorgt.

Und 1Tb Speicher + lesen/schreiben mit 3000-3500 MB ist natürlich auch eine Ansage für den Preis. Geniales Ding!
 
Eine sehr schnelle SSD mit 1 TB Speicherplatz. Wow! Mein HP Gaming-Notebook würde sich freuen und hätte noch Platz für dieses Prachtstück. :)
 
Sehr schnelle Datengräber sind immer Willkommen. Ob und wieso etwas erst aktiviert werden muss und nicht immer da ist, hat sich mir nicht wirklich erschlossen. Aber zu viel Geschwindigkeit wird es nie geben.
 
Von wegen "schier unerschöpflicher Speicherplatz", ihr kennt meine Tochter nicht. Unfassbare Datenmengen für ihre Millionen Fotos, und dann zockt sie auch noch leidenschaftlich gern. Prima Geschenk für eine Informatikerin, damit liegt man immer richtig. Ist ja nicht so, dass ich sie nicht auch selber brauchen könnte (die ist ja schon richtig schnell 👍👍👍), aber sie bräuchte sie nötiger.
 
Zurück
Oben