Adventskalender-Gewinnspiel: Zwei „Meshify 2 Dark TG“ PC-Gehäuse von Fractal Design

Würde endlich eine vernünftige Luftzirkulation ermöglichen, mein Xaser 3 steht offen da eine Seite des Gehäuses sich nicht mehr schließen lässt. ^^ Sieht natürlich auch sehr gut aus und die Größe gefällt mir sehr gut, da das Xaser 3 auch relativ groß ist wäre es keine Umgewöhnung.

Klasse gewinnspiel, viel Glück an alle! :)
 
Mein Traumgehäuse, geile Optik mit super Performance und auch noch dazu leicht darin zu bauen.
Wie sehr ich mich auch darüber freuen würde, es wär das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin :)
 
Es ist eine quasi optimale Mischung aus relativ offenen, modernen Innenaufbau mit gut Platz für einen Radiator, Mesh für ordentlichen Airflow, Hub für die Lüfter und zeitgemäßer IO. Da bleibt kaum ein Wunsch offen. Und das alles nicht zu grell und dick aufgetragen auf RGB getrimmt, sondern mit einem leichtem Understatement. Genau mein Geschmack.
 
Wow das ist ja Mega Überraschung im heutigen Adventskalender Türchen von BasicTutorials und das Fractal Design Gehäuse sieht mal richtig Nice aus 😉😊👍🏼 Sehr gut BasicTutorials @Simon 😉😊
 
Meshify habe ich auch, aber die alte Version ohne USB-C, was man zurzeit immer vermehrt benötigt wird.
Schickes Design, hat viel Platz für Mainboard, GPU und Lüfter! Bei mir sind gerade 4 Lüfter + 2 große für Radiator eingebaut!
 
Klasse finde ich das besonders Front designe👌 sowie die zwei vorhandenen slots für den vertikalen Einbau der Grafikkarte 😍 schickes Gehäuse
 
Zurück
Oben