Simon

Administrator
Teammitglied
Was passiert eigentlich, wenn man Alexa bittet, ein Sandwich zu machen? Und warum sollte man die virtuelle Sprachassistentin unter keinen Umständen nach der Zahl Pi fragen, wenn man es eilig hat? Das und viele weitere spannende Details zu Amazons smartem Lautsprecher gibt es in diesem Artikel. Wir werden dir die wichtigsten Alexa Sprachbefehle im Überblick zeigen und am Schluss noch einige witzige Besonderheiten vorstellen, die man als stolzer Alexa-Besitzer auf jeden Fall kennen sollte.
Der Alexa Sleep Timer – so startest du pünktlich in den Tag
Wer hört schon gerne seinen Wecker klingeln? Ganz so rhetorisch ist diese Frage vielleicht doch nicht, denn Amazon Echo könnte das durchaus möglich machen: Alexa bietet dir nämlich jede Menge praktischer Funktionen für einen perfekten – und pünktlichen – Start in den Tag. Das sieht man am Einfachsten daran, wie du schnell und einfach per Sprachbefehl deinen Wecker stellen kannst:

„Alexa, stell den Wecker auf 7:00 Uhr.“
„Alexa, stell den...
Lese weiter....
 

Oben