Amazon sucht 100.000 neue Mitarbeiter

Jens

Mitglied
Teammitglied
Die Coronakrise sorgt aus wirtschaftlicher Sicht nicht für jedes Unternehmen für eine Talfahrt. So fördert der grassierende Virus auch Gewinner zu tage. Vor allem der Onlinehandel erlebt zur Zeit einen wahren Boom. Dies wird auch beim größten aller Online-Versandhäuser deutlich. Schließlich schreibt Amazon nun in den USA 100.000 neue Stellen aus.
Zuhause Shoppen ist sicherer
Der Grund für den boomenden Onlinehandel liegt auf der Hand. So fürchten die Menschen zunehmends den Weg in den regionalen Supermarkt oder andere Geschäft – sollten diese noch geöffnet haben. Im selben Zuge schlagen Onlinehändler wie Amazon Profit aus diesen Vorsichtsmaßnahmen. Sie bieten mit Services wie kontaktloser Lieferung das Maximum an Sicherheit. Aus diesem Grund ist für viele Menschen der Einkauf im Internet derzeit der sicherste Weg, um einer Infektion aus dem Weg zu gehen.
Amazon kommt nicht mehr hinterher
Die ansteigende Zahl der Onlinebestellungen ging an Amazon nicht spurlos vorbei. Aufgrund der...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben