Simon

Administrator
Mitarbeiter
Das im Jahre 2015 veröffentliche Anno 2205 erwies sich als wahrer Umfangsbombast und sorgte für Jubelschreie bei Freunden futuristischer Welten. Nun ist die Erfolgsreihe seit dem 16. April mit Anno 1800 zurück und verzichtet trotz klarem Fokus auf die eigenen Wurzeln nicht auf spannende Neuerungen. Ob das aktuelle Schaffenswerk von Ubisoft samt Klassensystem auch Kenner der Serie vor Gründer-Herausforderungen stellt, werden wir euch in unserem folgenden Test näher erläutern.
Wir bekommen unsere eigene Insel
Doch kommen wir zunächst zu der Geschichte von Anno 1800: Ihr findet euch in der Mitte des 19. Jahrhunderts wieder – einer Zeit der industriellen Revolution. Dabei schlüpft ihr in die Rolle eines jungen aufstrebenden Gründers, dessen Vater durch die Krone verurteilt wurde und im Gefängnis verstirbt. Sein einst stolzes Imperium landet in den Klauen eures höhnischen Onkels, der nur mehr Verachtung für euch und euren verstorbenen Vater übrig hat. Fortan ist es eure Mission, den...

Lese weiter....



 

Simon

Administrator
Mitarbeiter
Vielleicht finden wir ja mal Zeit für eine Multiplayerrunde :D
Account: basictuts
 

Oben