Astro mit neuer Generation des A20 Wireless

Lukas

Administrator
Teammitglied
ASTRO kündigt die zweite, verbesserte Generation seines preisgekrönten A20 Wireless-Headset an. Ausgezeichnet wurde der Vorgänger für sein hochwertiges Design und hohen Tragekomfort. Nach Herstellerangaben eignet sich das Headset auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X.
Um das kabellose Headset in vollem Umfang zu nutzen, ist der A20 Wireless USB-Transmitters notwendig. Auch dieser wurde überarbeitet und ist als zweite Generation erhältlich. Im Lieferumfang des Headset ist ein Adapter beiliegend, für weitere Konsolen kann dieser optional auch einzeln erworben werden.

Folgendes hat der Hersteller im Gegensatz zur ersten Generation des A20 Wireless überarbeitet:

ASTRO Tragekomfort und Qualität – Das A20 Wireless wurde für lang andauernde Gaming-Sessions entwickelt. Es ist angenehm zu tragen, langlebig und intuitiv verstellbar.
ASTRO Audio V2 – Entwickelt, um eine originalgetreue Soundkulisse zu erzeugen, bietet ASTRO Audio V2 einen natürlichen, angenehmen Klang, der sich...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben