Backforce versus SecretLab: Handarbeit gegen E-Sport-Erfahrung

Simon

Administrator
Teammitglied
Die eine Marke sagt von sich, die besten Gaming-Stühle der Welt herzustellen, die andere umschmeichelt die Gaming-Community mit dem angeblich perfekten Gaming Chair. Klingt gleichermaßen überzeugt? Ja, schon; mit einem Unterschied: eine der beiden Marken darf es unserer Meinung nach zurecht von sich behaupten.
Wir hatten bereits den Vergleich zwischen Backforce und noblechairs angestellt, wobei Backforce als Sieger hervorging. Nun schicken wir den Gewinner erneut ins Rennen; der Gegner diesmal: der Hersteller SecretLab aus Singapur.
Die Gaming-Stühle des Unternehmens sind weltweit bekannt und haben bereits die ein oder andere hochkarätige E-Sport-Organisation ausgestattet sowie durch Zusammenarbeiten mit bekannten Games und Filmen überzeugen können. Aber Marketing ist nicht alles, schließlich kommt es auf Komfort, Materialien, Design und nicht zuletzt auf die Verarbeitung an...

Lese weiter....
 
Oben