Bonus-Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne unseren 4000€ X-Mas-PC #3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Freue mich sehr
 
Moinsen, ein obligatorischer Kommentar mit einem Obligatorisch schlechten Computer-Witz:

Warum magst du die 6900 xt nicht?

Ich kaufe nie wieder da!

Auflösung: Sprech mal "nie wieder da" aus, und verschliche dabei das ie von nie, das r von Wider sowie das d von da.
Ich habe über die Qualität gewarnt.
 
Ich wünsche jedem viel Glück und bedanke mich schonmal für diese Chance so einen krassen Gaming PC zu gewinnen, vorallem in dieser Zeit. Wer auch immer der Gewinner sein wird, die Person wird das Jahr wahrscheinlich sehr glücklich starten :D
 
Frohes neues Jahr, mittlerweile...das ist ja der Hammer. Wollte gar nicht mehr aufhören zuzusehen. Diese geile Optik, mit der Hammer Technik. Super Brett auf jeden Fall. Danke an deine Sponsoren, auch mal gesagt.
 
Meine Lieblingsfarbe ist ja eigentlich schwarz....
Aber wenn ich diesen PC sehe muss ich das echt nochmal überdenken!
 
Du hast dir schon immer mal gewünscht, aktuelle Blockbuster-Games mit maximalen Grafik-Settings zu spielen? Dann haben Zenchilli und wir von Basic Tutorials einen echten Kracher für dich. In unserem Gewinnspiel kannst du dir nämlich zum Ende des Jahres einen waschechten Gaming-Boliden sichern, der jede Menge Leistung bietet. Ein Wert von knapp 4.000 Euro sollte deutlich … (Weiterlesen...)
Einfach ein Mega Gewinnspiel was ihr da auf die Beine Gestellt habt! Ich wünsch euch ein erfolgreiches und Gesundes Jahr 2022✌🏻🥳
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben