Cambridge Audio Melomania M100: In-Ears mit starker Ausstattung und aptX Lossless vorgestellt

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Hersteller Cambridge Audio ist unter anderem für seine hochwertigen Kopfhörer bekannt. Die Melomania 1+ (unser Test) und Melomania Touch (unser Test) punkteten mit starkem Hi-Fi-Sound, ließen aber eine aktive Geräuschunterdrückung vermissen. Nun stellt man die neuen Cambridge Audio Melomania M100 vor, die über ANC verfügen und auch sonst mit einer starken Ausstattung punkten. Die Cambridge Audio Melomania M100 im Detail Mit den neuen Cambridge Audio Melomania M100 will der Hersteller auf das Feedback der Nutzer an vorherigen Modellen der Reihe gehört haben und bringt ide Features, die sich Fans gewünscht haben. Dazu gehören beispielsweise eine moderne Bluetooth 5.3-Konnektivität mit höherer … (Weiterlesen...)
 
Zurück
Oben