CES 2020: Audio-Technica stellt kostspielige ANC In-Ears vor

Jens

Mitglied
Teammitglied
Bei der diesjährigen CES spielen auch kabellose Kopfhörer eine nicht zu unterschätzende Rolle. So hat die Edel-Schmiede Audio-Technica In-Ears für audiophile Musikgenießer vorgestellt. Mit den QuietPoint ATH-ANC300TW soll der Nutzer nicht nur hochwertigen Musikgenuss, sondern auch eine zuverlässige Geräuschunterdrückung erhalten. Diese Features lässt Audio-Technica sich allerdings auch entsprechend bezahlen. Die neuen ANC In-Ears sollen bei Markteintritt zu einer UVP von stolzen 249 Euro zum Verkauf angeboten werden.
Vielversprechendes ANC
Die QuietPoint ATH-ANC300TW sollen eine zuverlässige aktive Geräuschunterdrückung bieten. Dank der beiden Mikrofone, die vor sowie hinter dem Treiber verbaut wurden, wird ANC möglich. Obwohl die QuietPoint ATH-ANC300TW Geräuschunterdrückung bieten, kommt auch der Musikgenuss nicht zu kurz. Laut Angaben von Audio-Technica wurde die Tonkammer innerhalb der Kopfhörer horizontal angeordnet. Somit können die Treiber trotz der Mikrofone für einen...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben