Corona-Warn-App ein Tag nach Release: Bugs, Lizenzprobleme & viele Downloads

Simon

Administrator
Teammitglied
Seit einem Tag ist die Corona-Warn-App nun für iOS– und Android-Smartphones verfügbar. In den sozialen Medien liest man leider von sehr vielen Menschen, dass sie die App nicht nutzen möchten. Das ist sehr schade, denn jede installierte App hilft die Ausbreitung zu senken und somit bei der Lockerung von Beschränkungen. Nichts desto trotz hat es die App innerhalb von einem Tag auf 6,5 Millionen Downloads geschafft, was eine beeindruckende Zahl ist. Wir können nur hoffen, dass die Zahl in den nächsten Tagen noch weiter steigt und sich die Kritiker die App nochmal genauer ansehen.

"Dieser starke Start sollte noch mehr Bürger motivieren, mitzumachen. Denn Corona eindämmen, das ist ein Teamspiel," so @jensspahn. Infos zur Corona-Warn-App unter...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben