Simon

Administrator
Teammitglied
Anfang dieser Woche gab Corsair bekannt das es seinen Börsengang starten will.
Corsair Gaming Inc.
Corsair ist ein weltweit bekannter Hersteller von Top-Hardware für die Gamerszene und Content-Ersteller.
Corsair Gaming stellt verschiedene Hochleistungsgeräte her, unter anderem Tastaturen, verschiedene Komponenten für den Computer, Headsets oder auch komplette Gaming-PCs. Das Angebot von Corsair reicht vom Streaming-Zubehör, über Gaming-Komponenten bis hin zur Software.
Die Corsair Gaming Inc reichte bereits im Jahre 2010 einen Antrag zum Börsengang ein, dieser wurde allerdings auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt soll es aber soweit sein. Der Start des Börsengangs ist für den 22. September 2020 geplant.
Börsengang
Der Börsengang wird mit 14.000.000 Stammaktien beginnen. Davon hält Corsair selbst 7.500.000 und die restlichen 6.500.000 sollen zum Verkauf angeboten werden.
Der Preis pro Aktie bewegt sich im Bereich zwischen 16,00 und 18,00 US-Dollar. Die Aktie wird dann am Nasdaq...

Lese weiter....
 

Oben