Lukas

Administrator
Mitarbeiter
Ganz viel Platz und noch mehr Glas bietet euch das Cougar Panzer EVO RGB. Das riesige Gehäuse hat an vier Seiten Glas. Die Front, beide Seiten und der Deckel sind also frei einsehbar. Ihr möchtet eure Hardware in Szene setzten, möchtet aber erst wissen, was das Gehäuse auf dem oder in dem Kasten hat – in unserem Test erfahrt ihr es.
Lieferumfang – Was ein riesiger Karton
Der Karton des Cougar Panzer EVO RGB deutet schon auf ein echt großes Gehäuse hin, denn dort sind die Spezifikationen zu finden – auf diese gehen wir später im Detail ein.
Sicherheit geht vor, besonders bei einem Gehäuse, dass so viel Glasfläche aufweist. Um das Gehäuse ist eine dunkle Stoffhülle sowie eine dicke Styroporschicht gelegt. Die Verpackung schützt das Gehäuse ausreichend vor Stößen und Kratzer werden durch die Stoffhülle verhindert.


...

Lese weiter....



 
Oben