Das Geheimnis des Tages: Was erwartet euch im Adventskalender?

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Auch heute gibt es in unserem Adventskalender wieder eine handfeste Überraschung: Wir verschenken den VideoProc Converter. Dabei handelt es sich um eine Video-Converter-Software, die keine Wünsche offen lässt. Was genau ihr von dem Produkt erwarten könnt, erfahrt ihr in unserer kurzen Vorstellung. Videos überall abspielbar machen Mit dem VideoProc Converter macht ihr Videos im Handumdrehen … (Weiterlesen...)
 
1702364339535.png

Das ist ja wohl nichts :(

und über drei Trackerseiten geleitet zu werden, ist auch nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute gibt es in unserem Adventskalender wieder eine handfeste Überraschung: Wir verschenken den VideoProc Converter. Dabei handelt es sich um eine Video-Converter-Software, die keine Wünsche offen lässt. Was genau ihr von dem Produkt erwarten könnt, erfahrt ihr in unserer kurzen Vorstellung. Videos überall abspielbar machen Mit dem VideoProc Converter macht ihr Videos im Handumdrehen … (Weiterlesen...)
Hallo, bei mir erscheint nach dem "Klicken" auf den Link dort dieser Hinweis:
"Das Giveaway ist abgelaufen
Laden Sie die Testversion herunter"

Ist das so richtig?
 
Hey,
danke für euer Feedback, beim Testen gestern ging es noch. Ich habe Bescheid gegeben und hoffe, dass sie es heute noch wieder freischalten. Ich gebe hier Bescheid sobald es funktioniert.
 
Zurück
Oben