Vera

Mitglied
Mitarbeiter
Nun steht die Weihnachstzeit tatsächlich wieder vor der Tür – man, wie schnell das Jahr wieder vorbeigesaust ist. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für die Gamer und Gamerinnen im Freundes- oder Familienkreis ist, der ist bei diesem Einkaufsratgeber genau richtig. Hier stellen wir euch verschiedene Kategorien mit Gaming-Produkten für den großen und kleinen Geldbeutel vor.
Powerbanks und Ladestationen
Powerbanks sind gerade für die Mobile-Gamer, die Spiele wie Pokémon Go auf dem Handy zocken, interessant. Es gibt sie mit verschiedenen Kapazitäten und in verschiedenen Preisklassen. Ladestationen für Controller erlauben es dem Nutzer ununterbrochen im Lieblingsspiel zu versinken, ohne, dass dem Gamepad mal der Saft ausgeht. Sie eignen sich auch gut als zusätzliches Geschenk zu einer Konsole.






[url=https://basic-tutorials.de/das-ideale-weihnachtsgeschenk-fuer-gamer-und-nerds/]Weiterlesen...
 

Oben