Deepcool Assassin III – Wuchtiger CPU-Kühler mischt das High-End-Segment auf

jonas

Öfters hier
Teammitglied
Hinter dem Namen Deepcool verbirgt sich ein chinesischer Hersteller von PC-Komponenten. Gegründet wurde Deepcool 1996 in Beijing, China. Zum Produktportfolio des Herstellers gehören unter anderem Gehäuse sowie CPU-Kühler und Kompaktwasserkühlungen. Vor etwa einem Jahr hat Deepcool den CPU-Kühler Assassin III vorgestellt und wollte damit das High-End-Segment erobern und vor allem den Noctua NH-D15 die Krone bei den Luftkühlern entreißen.
Auf dem Papier sieht das schon mal sehr vielversprechend aus. Mit ähnlich wuchtigen Abmessungen und einem Gewicht von fast 1,5 Kilogramm kann der Assassin III schon mal beeindrucken. Neben der Kühlleistung soll der Assassin III auch mit einem schicken Design, leistungsstarken Lüftern und leicht konvexen Bodenplatte überzeugen. Zuletzt wirbt der Hersteller noch mit einer einfachen Montage für viele Sockel und einem umfangreichen Zubehör. Ob der Deepcool Assassin III diesen Versprechungen gerecht werden kann, erfahrt ihr in diesem Review.
Technische...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben