DeepCool CH560 DIGITAL WH Lesertest: Wir suchen 3 Tester!

Da freu ich mich doch sehr. Sorry, lag bzw. liege die Woche immer noch Flach mit netten kombi aus Hexenschuss und ner starken Erkältung... Bin da ;-)
 
Hier mal ne kleine Preview der beiden Kandidaten. Das Gehäuse kam letztes Wochenende an. Der Umbau kommt kommendes Wochenende, da ich erst noch Benchmarks mit Schallmessung des alten Setups machen will und das sich letzten Sonntag doch aufwendiger herraustellte (Details später).

Also die Kontrahenten:
1707334960274.png

Als ich die weiße Schönheit ausgepackt hatte, viel mir das Offensichtliche auf... mein DVD-Brenner kann nicht mit umziehen. Den verwende ich so gut wie nie, es werden nur noch sehr selten Audio CDs digitalisiert. Time to say good by würde ich sagen ;-).
 
Hier mal ne kleine Preview der beiden Kandidaten. Das Gehäuse kam letztes Wochenende an. Der Umbau kommt kommendes Wochenende, da ich erst noch Benchmarks mit Schallmessung des alten Setups machen will und das sich letzten Sonntag doch aufwendiger herraustellte (Details später).

Also die Kontrahenten:
Anhang anzeigen 1838

Als ich die weiße Schönheit ausgepackt hatte, viel mir das Offensichtliche auf... mein DVD-Brenner kann nicht mit umziehen. Den verwende ich so gut wie nie, es werden nur noch sehr selten Audio CDs digitalisiert. Time to say good by würde ich sagen ;-).
Finde es immernoch faszinierend, wie sich die Grundmaße von damals und heute unterscheiden :)

Wünsche dir viel Spaß bei den Tests!
 
Finde es immernoch faszinierend, wie sich die Grundmaße von damals und heute unterscheiden :)

Wünsche dir viel Spaß bei den Tests!
Ja gut, das ist ein Big Tower, da ist oben quasi viel Luft drin. Früher hatte ich da auch 4 HDDs drin und einen CD Brenner und ein DVD Laufwerk und was weiß ich nicht noch alles. Meine große Tochter wird 13 und das Gehäuse ist deutlich älter wie sie ;-). Ca. 2004 oder so...

Mal eine Frage in die Runde und an die anderen Tester. Ich habe gestern endlich umgebaut. Unten am Staubfilter für das Netzteil ist eine Aufnahme für irgendwas, ein besserer Filter? Auf der Homepage von DeepCool findet sich dazu nichts. Im Handbuch auch nicht.
 
Kurze Frage in die Runde, nachdem ich gestern alles in das neue Gehäuse eingebaut hatte wollte ich heute die RGB Lüfter über Aura Sync ansteuern. Da aus dem Handbuch nicht viel zu entnehmen ist, scheint die 5v RGB Lüfter ohne Konverter nicht mit meinem 12v Anschluss auf dem Mainboard kompatibel zu sein. Hat da jemand einen Tip? Die Lüfter scheinen immer zu drehen. Die schalten bei 0% PWM nicht ab, könnt ihr das bestätigen?
 
Hallo,

ich habe meinen Test vorhin hochgeladen. Die RGB-Steuerung des Gehäuses kann meiner Meinung nach nicht in ein System eingebunden werden. Entweder man verwendet das Mainboard oder die RGB-Steuerung.

Gruß
Georg
 
Zurück
Oben