robert

Öfters hier
Teammitglied
Das neue Dell Latitude 9510 2-in-1 Notebook wurde für anspruchsvolle Business-Anwender konzipiert, die Wert auf eine hohe Mobilität legen. Dank des schlanken Displayrahmens ist das Latitude 9510 trotz seines 15-Zoll-Bildschirms so groß wie gewöhnliche 14-Zoll-Laptops der Konkurrenz. Abgerundet wird die Mobilität durch das geringe Gewicht von 1,45 Kilogramm und das optionale 5G-Modem, das mit dem baldigen Ausbau der Netze auch unterwegs Breitbandinternet zur Verfügung stellt. Auch die Laufzeit von bis zu 30 Stunden reicht für lange Arbeitstage oder sogar kurze Geschäftsreisen problemlos aus.
Die hohe Akkulaufzeit und das geringe Gewicht konnte Dell beim Latitude 9510 unter anderem durch den Verzicht auf eine dedizierte Grafikkarte erreichen. Übliche Business-Anwendungen lassen sich aber problemlos mit der integrierten GPU des Intel Comet Lake U Prozessors nutzen. Je nach Konfiguration sind bis zu 1 TB SSD-Kapazität und 16 GB Arbeitsspeicher verfügbar.
Wi-Fi, LTE oder 5G beim Dell...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben