Der vermutlich beste Technik-Adventskalender 2019!

Simon

Administrator
Teammitglied
Wie in jedem Jahr werden auch in diesem die Tage kürzer und die Nächte länger. Wie in jedem Jahr kündigen sich auch in diesem der erste Frost, der erste Schnee und der erste Wintertag an. Wie in jedem Jahr stehen auch in diesem Tage unter Wolldecken, Abende mit heißem Tee und Feste mit der Familie auf dem winterlichen Programm; genauso wie der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder der traditionelle Tannenbaumkauf auf dem Land. Schon jetzt prangen in der Wohnung Girlanden an den Wänden, dicke dunkelrote Kugeln werden allmählich aus verstaubten Schubladen hervorgekramt und die Vorbereitung auf das wohl größte Fest des Jahres kommen langsam ins Rollen. Was in dieser besinnlich-kalten Jahreszeit nicht fehlen darf, ist unser ebenfalls zur Tradition gewordener Adventskalender.




.mailpoet_hp_email_label{display:none!important;}#mailpoet_form_6 .mailpoet_form { }
#mailpoet_form_6 .mailpoet_paragraph { line-height: 20px; }
#mailpoet_form_6 .mailpoet_segment_label...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Auch ich freue mich wie jedes Jahr auf Euren Adventskalender :) Mir macht es immer Spass von den Gewinnen zu träumen und irgendwann zieht mich bestimmt mal einer der Basic Toturials Elfen als Gewinnerin ;) Nie die Hoffnung aufgeben ;) Sind ja auch immer Sachen die man gut gebrauchen kann zum zocken und fürs Technik Heim ;)
LG
 
Zurück
Oben