Simon

Administrator
Teammitglied
Der Frühling steht vor der Tür und es treibt die Leute wieder ins Grüne. Dabei benötigt man nicht viel Zubehör, um sich in der Natur sportlich zu betätigen. Das Wandern gehört wohl zu den ältesten Sportarten der Menschheitsgeschichte. Alles, was du hierfür brauchst sind zwei gesunde Beine, passendes Schuhwerk und eine geeignete Strecke. Während du die Schuhe im Outdoorhandel deines Vertrauens kaufen kannst, sieht es bei der Streckenfindung schon schwieriger aus. Wer möchte heutzutage noch stundenlang Wanderkarten wälzen? Bei vielen vergeht die Lust auf einen Spaziergang im Grünen dann schnell wieder. Hiervon musst du dich keineswegs abschrecken lassen. Ein Blick in den App Store deines iPhones offenbart schnell eine Reihe praktischer Apps.
Mehrwert von Wander-Apps
Mithilfe einer praktischen App fürs Wandern kannst du nicht nur deine nächste Tour planen. Aufgrund der kleinen integrierten Helfer deines Smartphones bieten die Anwendungen nämlich so viel mehr. So lässt sich dank...

Lese weiter....


 
Oben