Facebook: Ab Frühling in neuem Design

Simon

Administrator
Teammitglied
Bereits im vergangenen Mai stellte Facebook das neue Designkonzept für das Soziale Netzwerk vor. Nun gibt es weitere Informationen: Die ersten Nutzerinnen und Nutzer dürfen das Design bereits testen; im Frühling soll es dann universell umgesetzt werden. Auch erste Screenshots wurden gezeigt.
Die von Facebook nun gezeigten Screenshots deuten darauf hin, dass keine allzu großen Umgewöhnungen nötig sein werden. Das Design ist stark an das der mobilen Version angelehnt. Die großen Unterschiede, die heute noch zwischen Desktop- und Mobil-Version bestehen, sollen also ausgemerzt werden. Letztlich bedeutet das vor allem eine Verschlankung des bestehenden Designs. Einige Menüpunkte werden zusammengefasst, die großen blauen Balken verschwinden und alles wird ein wenig heller werden.


fb_feed-390x268.jpg



fb_profil-390x219.jpg
...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben