Jens

Mitglied
Teammitglied
Nachdem erst kürzlich Facebooks baldiger Release der VR-Brille Oculus Quest 2 bekannt geworden ist, wird nun klar, dass das Unternehmen ein weiteres Ass im Ärmel hat. So möchte der Social Media Riese im kommenden Jahr eine smarte Brille auf den Markt bringen. Dabei arbeitet Mark Zuckerbergs Unternehmen mit keinem geringeren als dem beliebten Brillen-Hersteller Ray Ban zusammen.
Spärliche Informationen
Leider halten sich beide Unternehmen derzeit noch mit näheren Details zur smarten Brille zurück. Alles, was wir bislang wissen, ist, dass sie 2021 auf den Markt kommen soll. Das Design können wir jedoch bereits betrachten. Und das sieht wirklich interessant aus. Facebook hat mehrere Videos veröffentlicht, die Appetit auf mehr machen sollen. Doch auch bei den Videos wird noch nicht deutlich, zu welchen Funktionen die Brille im Detail in der Lage sein wird.
Laut Facebook eine Smart Glass
Wenn man einem Tweet von Facebook Glauben schenken mag, dann soll die kommende Brille keine...

Lese weiter....
 

Oben