Steffen

Neues Mitglied
Auf der Gamescom hatten wir einen Termin bei 11bit Studio und konnten uns dabei das neue Spiel Children of Morta etwas genauer anschauen.
Children of Morta ist ein Rogue-light Action Rollenspiel, in dem ihr als eine Familie von Helden die „Fäulnis“ bekämpfen müsst. Dies tut ihr durch das Erledigen von Monstern und Lösen von Rätseln.
Das Gameplay ähnelt dabei etwa dem von Hyperlight Drifter oder Diablo. Ihr kämpft also aus der isometrischen Perspektive und macht mit verschiedenen Fähigkeiten eurer Helden Massen an Feinden nieder.









Dabei könnt ihr auch die unterschiedlichsten Figuren spielen. Denn nach und nach werden in der Geschichte neue Helden der Familie Bergson freigeschaltet. So habt ihr zu Beginn nur Vater und Mutter zur Auswahl später aber auch die...

Lese weiter....



 

Oben