Geekom AS 6 Test: Dieser Mini-PC ist beeindruckend schnell

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Dass Geekom wirklich hervorragende Mini-PCs bauen kann, haben wir jetzt schon mehrfach im Rahmen unserer Tests feststellen dürfen, zuletzt beispielsweise anhand des Mini IT12, der vor allem durch seine Anschlussvielfalt besticht. Gemeinsam mit ASUS bietet der Hersteller ein noch leistungsstärkeres Modell an, das mit modernen Ports und einer Perofrmance auf Desktop-Niveau punkten will. Ob das … (Weiterlesen...)
 
Hallo, ich möchte mir des AS 6 kaufen. Ich möchte u. a. ein Audio-Interface (Apollo Solo TB3) mit Thunderbird-Anschluß anschließen. Wird das funktionieren mit dem AS 6? Kann mir das jemand sagen. Vielen Dank vorab?

 
Hallo nochmal, ist das sicher, dass das Audio-Interface (Apollo Solo TB3) mit Thunderbird-Anschluß auch einwandfrei funktioniert am AS 6? Ich frage genauer nach, da das Audio-Interface ausdrücklich nur unter Thunderbolt funktioniert. Der Geekom AS 6 hat USB 4, dem Grunde nach Thunderbolt-kompatibel. Aber funktioniert das TB3-Audio-Interface auch wirklich hieran. Gibtes da Erfahrungswerte? Danke vorab!
 
Zurück
Oben