Gewinne die Sharkoon Skiller SGK50 S3 – Deine mechanische Tastatur für Gaming und mehr

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Die Sharkoon Skiller SGK50 S3 (unser Test) ist eine kompakte, mechanische Tastatur, die durch ihre Vielseitigkeit und ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Jetzt hast du die Chance, diese großartige Tastatur zu gewinnen! Wichtige Features Kompaktes 75-Prozent-Layout Austauschbare mechanische Schalter und Keycaps RGB-Beleuchtung mit anpassbaren Effekten Hot-Swap-fähige Gateron-Schalter Hochwertiges Design und Verarbeitung Die Sharkoon Skiller SGK50 S3 … (Weiterlesen...)
 
Die Sharkoon Skiller SGK50 S3 (unser Test) ist eine kompakte, mechanische Tastatur, die durch ihre Vielseitigkeit und ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Jetzt hast du die Chance, diese großartige Tastatur zu gewinnen! Wichtige Features Kompaktes 75-Prozent-Layout Austauschbare mechanische Schalter und Keycaps RGB-Beleuchtung mit anpassbaren Effekten Hot-Swap-fähige Gateron-Schalter Hochwertiges Design und Verarbeitung Die Sharkoon Skiller SGK50 S3 … (Weiterlesen...)
 
Hallo zusammen,
Was für eine geile TASTATUR,die könnte ich super gebrauchen.Ich habe noch eine alte CoD Tastatur von damals und die funktioniert auch nicht mehr so gut.
Wäre doch super wenn ich mich mal zu den Gewinnern zählen könnte.
Bitte drückt mir heute mal die Daumen,langsam wird es auch mal Zeit für mich,trotz alle dem drücke ich und wünsche ich euch allen auch die Daumen.
Bye Bye bis zum nächsten mal👍
 
Zurück
Oben