Gewinnspiel der Woche: ScanMarker Air

Simon

Administrator
Teammitglied
Du willst gerne einfach mal ein Stück Text digitalisieren, ohne dafür zum großen Scanner zu gehen oder den Text abzutippen? Dann haben wir diese Woche in unserem Gewinnspiel genau das Richtige für dich: Den Scanmarker Air!
Der Scanmarker Air digitalisiert gedruckten Text, Zahlen und Strichcodes. Dabei sieht er aber nicht wie ein herkömmlicher Drucker aus, sondern eher wie ein Textmarker. Daher auch der Name. Kappe ab und einfach über den Text fliegen, der digitalisiert werden soll. Der Scanmarker Air scannt schnell und einfach mit einer Geschwindigkeit von 10 Zentimetern pro Sekunde. 3000 Zeichen pro Minute können so digitalisiert werden. Gelesen werden können Schriften mit einer Schriftgröße zwischen 6 und 24 Punkten.
Die Daten werden wahlweise per Bluetooth oder beiliegendem USB-Kabel übertragen. Das Kabel hat eine Länge von 1,5 Metern. Der Bluetooth-Dongle für die kabellose Übertragung ist ebenso im Lieferumfang enthalten. Doch auch der Verbindung mit einem Smartphone ist...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben