Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Gaming-PC im Mini-ITX-Format!

Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
Geiles Gewinn Spiel wünsche allen Glück
 
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
Wieder Mal ein Hammer Gewinnspiel 👍
 
Wow sehr cooles Video, die Musik ist episch und passt sehr gut zum PC, ist nicht übertrieben.:giggle: Klein, aber oho!
Die Zusammenstellung ist nach meinem Geschmack :cool: allen viel Glück
 
Der PC wäre genau das richtige, da bei mir nicht so viel Platz vorhanden ist. Vielen Dank dass ihr so nice Gewinnspiele veranstaltet!
 
Das Ding ist in der Tat ne coole Basis für einen Gaming PC, gerade mit dem integrierten Netzteil und der AIO Wasserkühlung, nachdem NZXT das "feuergefährliche Vorgänger-Gehäuse" überarbeitet hat.

Wenn Ihr allerdings schon die Grafikkarte nicht als Teil des Gewinnspiels habt (was ich verstehe), hätte ich eher den Core i5 10400 statt dem 10400F genommen...

Klar ist das Thema: Nur ne Grafikkarte dazu packen und schon hast Du nen Gaming PC - aber wenn man dann doch auf n Schnäppchen warten will (oder auf ne Lieferung ewig wartet) kann man mit dem PC halt in der Zwischenzeit gar nichts anfangen, weil der Core i5-10400F keine integrierte Grafik hat... Heißt wer keine Karte "rumliegen" hat, holt sich ggf. erst mal IRGEND ne billige Grafikkarte, um den Rechner schon mal zu nutzen, um dann auf die "Richtige Grafikkarte" zu warten / zu sparen...

(Haben will ich den trotzdem, das NZXT Case hab ich schon lange auf dem Wunschzettel :D )
 
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
cool
 
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
cool
 
Zurück
Oben