Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Gaming-PC im Mini-ITX-Format!

Hab nie zuvor was von itx gehört aber da kann man man wirklich nichts dagegen sagen hat gut Leistung, sieht gut aus und braucht wenig Platz. 😯😅Hätte genau den richtigen Platz 😄😏
Danke für das gewinnspiel, würde mich riesig freuen
 
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
Tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.👌
 
Du hättest gerne einen neuen Gaming-PC, weißt aber nicht, wo du einen großen Tower unterbringen sollst? Wir helfen dir gerne weiter. Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli kannst du nämlich wieder einmal einen Gaming-PC gewinnen. SSD, Prozessor, RAM und Mainboard finden diesmal aber nicht wie üblich in einem riesigen Gehäuse Platz. Stattdessen bildet dieses Mal ein … (Weiterlesen...)
Ich finde der PC mega cool! Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt solche PCs gibt. Von Konzept her und auch wie es drinnen aussieht, ist es wirklich high tech. Das wäre ein sehr gutes Update im vergleich zu meinen alten Laptop mit GTX 1060 der auch schon überhitzt.
 
Zurück
Oben