Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Gaming-PC im Mini-ITX-Format!

Mit Grundsicherung lassen sich weder regelmäßige Upgrades am PC, noch eine große Wohnung finanzieren, daher würde ich mich sehr über diesen kompakten PC freuen!
 
Das für mich interessanteste Video von dir jemals.
Ich interessiere mich schon so lange für ITX PCs.
Generell kommt es für mich bei einem PC nur auf vier Sachen an: Preis/Leistung, Leistung, Lautstärke und Platzsparen.
War noch nie Fan von RGB oder anderer Spielerei.
ITX ist für mich interessant da mein System dann endlich von "unterm Schreibtisch" auf den Schreibtisch wandern würde.
Deswegen würde mich eine Geizhals Auflistung der Teile freuen, konnte nicht alle finden.
Aber auch ein Gewinn würde ich gerne mitnehmen.
Das Gehäuse gefällt mir richtig gut, gerade da große GPUs verbaut werden können und trotzdem eine RGB Grafikkarte zur Sicht kommen würde, auch ist das verstecken der IO-Blende nach unten eine interessante Idee.
Bitte unbedingt mehr ITX Projekte.
 
Danke für das neue Gewinnspiel. Der PC käme mir tatsächlich ziemlich gelegen, bei mir sind CPU, Board und RAM fast 10 Jahre alt (i5-3450 auf einem Z77 Board mit 8GB RAM), aber ich habe kürzlich eine RX 6600 gekauft, da meine alte Grafikkarte gestorben ist. Die Sapphire Pulse ist doch sehr kompakt und ließe sich einfach im Heinz verbauen ;D
 
Zurück
Oben