Gewinnspiel mit Zenchilli: Gewinne einen Gaming-PC plus Peripherie!

SEHR GEILES GERÄT! ich bin gerade dabei mich über alle PC Komponenten zu informieren, da ich mir mit 21 Jahren jetzt mein aller ersten PC zusammenbauen will da kommt dieses Gewinnspiel genau Perfekt!
 
Im Forum hier da schreib ich nun,
schließlich muss ich das tun.
Denn ich möchte gerne den tollen Preis gewinnen,
ich wäre dann ganz von Sinnen.
Jubeln, Schreien, und das Live
auf Social Media , das ist mein Life.
Jetzt ohne Spaß, das wäre richtig cool
da hauts mich dann vom Gamingstuhl.
Jetzt hör ich auf und drück die Daumen mir
und auch allen anderen hier.
 
Alles neu macht der Mai? Wenn es nach uns geht: Ja! Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli verlosen wir nämlich einen nagelneuen Gaming-PC. Der umfangreiche Build ist ein echtes Rundum-Sorglos-Paket mit aktuellster Technik. Du musst nur noch die passende Grafikkarte kaufen und schon kannst du in beeindruckende Gaming-Welten abtauchen. Wir stellen dir die vielversprechenden Komponenten des … (Weiterlesen...)
Geiles Teil! Wer auch immer es bekommt ich gönne es ihm von Herzen und wünsche ihm viel Spaß damit!
 
Alles neu macht der Mai? Wenn es nach uns geht: Ja! Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli verlosen wir nämlich einen nagelneuen Gaming-PC. Der umfangreiche Build ist ein echtes Rundum-Sorglos-Paket mit aktuellster Technik. Du musst nur noch die passende Grafikkarte kaufen und schon kannst du in beeindruckende Gaming-Welten abtauchen. Wir stellen dir die vielversprechenden Komponenten des … (Weiterlesen...)
Vielen Dank für diese mega geile Aktion!!! Meinen Phenom II schicke ich dann gerne in Rente 😂
 
Hammer Bundle! Asus Komponenten sehen einfach immer wertig aus. Überrascht hat mich die Grafikkarten-Stütze, aber in Zeiten von 3090Ti und anderen fetten Kloppern, wohl ein sinnvolles Teil. Ist ja keine Seltenheit das Zenchilli von Zuschauern eingeschickte PCs mit halb ausgebrochener Grafikkarte erhält.
Also, wie gesagt... Sehr schönes Ding. Aktuelle Hardware und Asus gibt noch Peripherie mit drauf. Was will.an mehr?

Und bevor einer antwortet... Ja, die Grafikkarte und der Bildschirm.
 
Alles neu macht der Mai? Wenn es nach uns geht: Ja! Gemeinsam mit dem Hardware-Experten Zenchilli verlosen wir nämlich einen nagelneuen Gaming-PC. Der umfangreiche Build ist ein echtes Rundum-Sorglos-Paket mit aktuellster Technik. Du musst nur noch die passende Grafikkarte kaufen und schon kannst du in beeindruckende Gaming-Welten abtauchen. Wir stellen dir die vielversprechenden Komponenten des … (Weiterlesen...)
 
ohhh, mein Sohn hat am 1. Geburtstag und wünscht sich sehr so ein tolles Teil - ich hab ihn vertröstet, denn das ist gerade nicht wirklich drin... er ist da sehr verständnisvoll, aber die großen Augen würde ich gerne sehen, wenn er endlich nicht mehr auf unseren Geräten spielen muss und Familien-Multiplayer möglich wäre... :love:
 
Zurück
Oben