Gewinnspiel: Panda Dome Complete – Passwort-Manager & mehr

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Dein Passwort lautet 123456, hallo, quertz, schatz oder passwort? Dann wird es höchste Zeit es zu ändern, denn diese sind nicht nur einfach zu erraten, sondern sind auch unter den TOP 10 der beliebtesten Passwörter 2021! Am besten nutzt du auch nicht nur ein Passwort, sondern für jeden Dienst ein unterschiedliches. Damit dir das einfacher fällt, verlosen … (Weiterlesen...)
 
Ich finde KeePass - und auf iOs KeePassium - immer noch am besten, aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen; der reguläre Kaufpreis ist allerdings mehr als überzogen ...
 
ich bin ehrlich: zum gewinnen finde ich es toll, kaufen würde ich es aber nicht, es gibt vergleichbare Produkte kostenlos, trotzdem sehr gerne dabei, lg
 
Bisher hab ich meine Passwörter noch gut im Griff, aber zugegebenermaßen wechsle ich sie aus Bequemlichkeit zu selten. Ich denke, ich mach hier mal mit und probiere das aus, vielleicht überzeugt es mich ja.
 
Dein Passwort lautet 123456, hallo, quertz, schatz oder passwort? Dann wird es höchste Zeit es zu ändern, denn diese sind nicht nur einfach zu erraten, sondern sind auch unter den TOP 10 der beliebtesten Passwörter 2021! Am besten nutzt du auch nicht nur ein Passwort, sondern für jeden Dienst ein unterschiedliches. Damit dir das einfacher fällt, verlosen … (Weiterlesen...)
Bin gern dabei und wünsche ein schönes Wochenede
 
Coole Aktion und lustiger Zufall, ich hab mir über das THema Sichherit meienr Daten in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht und finde das Programm spannend und inspirierend :D
 
Zurück
Oben