Simon

Administrator
Teammitglied
Wir verteilen einmal mehr ein Geschenk! Dieses mal verlosen wir die Gaming-Tastatur Skiller SGK4, die wir im vergangenen Dezember ausführlich getestet und mit der Endnote Sehr gut bewertet haben. Besonders überzeugen konnten uns die umfassenden Einstelloptionen und das aufregende Design der typischen Gaming-Tastatur.
Was die Tastatur zu bieten hat
Das kantige, markante Design der Tastatur deutet den Einsatzzweck bereits an. Auffällig sind jedoch nicht nur Ecken und Kanten, sondern auch die in sechs Zonen unterteilte RGB-Hintergrundbeleuchtung, die individuell angepasst werden kann. Ihr habt die Wahl zwischen 16,8 Millionen Farben und könnt auf diverse...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

detour

Mitglied
Tolles Design und durch die RGB Beleuchtung auch ohne zusätzliche Beleuchtung gut zu bedienen. Möchte ich gerne gewinnen.
 
Endlich nicht mehr die gutste Nerven beim Spielen und Tippen und dennoch hübsch dabei aussehen... ich meine natürlich meinen Platz 😁 tolles Teil
 

Hammonia

Neues Mitglied
Mein Neffe braucht eine neue Tastatur, wäre wie gemacht für ihn, weil optisch sieht sie schon mal so aus wie seine vorherige :D
 

Krijos

Neues Mitglied
Oh wie cool die aussieht..Ich hatte mal so Ähnliche aber leider ist die Defekt daher versuche ich hier gerne mein Glück ;) MIr besonders gefallen die Farben und das man sich leicht an die Tastatur gewöhnt mit schreiben.
Danke für die Verlosung
 

Enib

Neues Mitglied
WOW, diese außergewöhnliche Tastatur könnte ich sehr gut gebrauchen.

Vielen Dank für diese Verlosung und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
 

WalterWhite

Neues Mitglied
Die Tastatur sieht schick aus. Ich habe noch eine Uralt-Tastatur, bei der Leider durch Kaffee verschütten einige Tasten nicht mehr richtig funktionieren. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich riesig freuen. =D
 

Oben