Günstige Tablets: DOOGEE T20 Mini und T30 Pro verfügbar

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Wer auf der Suche nach viel Smartphone und Tablet zum niedrigen Preis ist, kommt schnell bei Hersteller DOOGEE an. Die immer beliebter werdende Marke hat nun zwei Newcomer in der Pipeline. Mit DOOGEE T20 Mini und DOOGEE T30 Pro kommen ein praktisches Mini-Tablet und ein laut Herstellerangaben waschechtes Flaggschiff-Tablet auf uns zu. Wir werfen mal … (Weiterlesen...)
 
Finger weg!
Kann man eben nicht kaufen...

Habe das T20 Mini am 12. August bestellt, sollte laut Webseite um den 25.8. geliefert werden.
Bis heute nicht mal eine Versandbenachrichtigung, auf Nachfragen wird gar nicht erst reagiert.
Und die Produktseite auf doogeemall.com sagt immer noch "Lieferung um den 25.8."

Ihr solltet die Firmen prüfen, bevor ihr sie empfehlt.
 
Ist bei mir genauso...
Ich habe am 12. August euren Artikel gelesen und mir daraufhin das T20 Mini bestellt.
Bzw. vorbestellt, auf der Shopseite hieß es nämlich (und heißt es immer noch), "bis 17.8. Vorbestellungen, Lieferung ca. 25.8."
Ich habe eine Preorder-Bestätigung erhalten und den Verweis, dass ich eine Versandmitteilung erhalte, sobald das Tablet versendet wird.

Auf beides warte ich bis heute vergebens, eine Kontaktaufnahme wird ignoriert. Und nein, es kann nicht an einer fehlerhaften Emailadresse liegen, denn die "Newsletter" kommen mit Regelmäßigkeit täglich ;)

Darf ich dir auch meine Bestellnummer zusenden? Und wenn ja, wohin?
 
Update 13.9.23
Nach "Intervention" von Simon - Danke vielmals dafür - hat jetzt alles ziemlich schnell geklappt.
Tablet ist heute angekommen, der erste Eindruck bestätigt die Aussage des Artikels - Super!
 
Zurück
Oben