Simon

Administrator
Teammitglied
Du hast einen Twitch-Kanal und Dir bleiben die Viewer aus? Das kann einen schon echt demotivieren, wenn man sich quasi fast allein unterhält. Natürlich denkst Du darüber nach, was Du besser machen könntest, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst. Manchmal kann es sogar vorkommen, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Deshalb helfen wir Dir mit ein paar nützlichen Tipps auf die Sprünge, um erfolgreich mehr Reichweite zu erzielen.
Selbst ist der Mann bzw. die Frau
Sei Dir bewusst, dass der beste Weg, um ein erfolgreicher Twitch-Streamer zu werden über Deine eigene Person führt. Weder das Spiel, dass Du spielst, noch Produkte oder andere Dinge sollten im Vordergrund stehen, sondern Du selbst. Natürlich ist es ohne Games und Co. auch nicht ganz möglich und sie können Dir dabei sicherlich helfen, aber wenn diese von der Bildfläche verschwinden, tust Du das ebenfalls. Deshalb solltest Du auf jeden Fall darauf achten, Dich selbst und Deine Fähigkeiten zu promoten, denn hast...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben