Honor 20S – Triple-Kamera im Mittelklasse-Smartphone für 240 Euro

robert

Öfters hier
Das Huawei Tochterunternehmen Honor soll besonders Kunden erreichen, die beim Kauf ihres Smartphones großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Das nun vorgestellte Honor 20S soll eine günstige Alternative zu den High-End-Geräten des Unternehmens darstellen.
Das Honor 20S bietet ein 6,26-Zoll-Display mit Full-HD+ Auflösung (1.080 x 2.340 Pixel) mit einer Screen-to-Body-Ration von 84,2 Prozent. Das Design und die Größe des Smartphones sind identisch zum Honor 20. Auch die In-Display-Frontkamera mit 32 Megapixel Sensor befindet sich unverändert in oberen linken Ecke.
Die Kamera-Ausstattung ist für ein Mittelklasse-Smartphone sehr gut. Die Hauptkamera mit 48 Megapixel Auflösung (Blende f/1.8) erlaubt auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch ordentliche Fotos, kann aber mit einer Pixelgröße von 0,8 Mikrometern nicht ganz mit aktuellen Top-Modellen mithalten. Zusätzlich verfügt das Honor 20S über ein Ultra-Weitwinkel-Objektiv mit 8 Megapixel Auflösung und ein...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben