Huawei Matepad Pro & Pro 5G sind leistungsstarke Alternativen zum iPad Pro

robert

Öfters hier
Neben dem faltbaren Huawei Mate Xs hat der chinesische Konzern heute auch ein neues Tablet der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Huawei Matepad Pro und Matepad Pro 5G erscheint auch in Deutschland, wird aber aufgrund des Handelsembargos der USA zwar mit Android 10 aber ohne die Google Mobile Services erscheinen. Als Alternative installiert das Unternehmen die eigenen Huawei Mobile Services und die Huawei App Gallery. Grundsätzlich ist zwar eine manuelle Installation der Google Apps noch nachträglich möglich, davon wird in einem Supportdokument aber abgeraten.
Käufer, die mit diesen Einschränkungen leben können, erhalten eine leistungsstarke und vergleichsweise günstige Alternative zum iPad Pro, die je nach Ausstattung 549 Euro bis 949 Euro kostet. Dank des dünnen Rahmens wird das Tablet mit seinem...

Weiterlesen...
 
Zurück
Oben