HyperX Cloud II: Beliebtes Gaming Headset wird kabellos

Jens

Mitglied
Teammitglied
Der beliebte Zubehör-Hersteller HyperX hat eine Neuauflage seines Headset-Klassikers angekündigt. Mit der neuen Generation soll das HyperX Cloud II kabellos werden.
Verkaufsschlager unter den Gaming-Headsets
Das erste HyperX Cloud II erfreute sich unter den Gamern größter Beliebtheit. Dies konnte man nicht zuletzt an den beeindruckenden Verkaufszahlen ablesen. So verkaufte sich das Gaming-Headset fast 4 Millionen mal. Damit gehört es definitiv zu den Marktführern. Die Stellung als einer der Klassiker unter den Gaming-Headsets war nicht zuletzt ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg von HyperX. Seinen Ruf hat sich das Headset der Gaming-Sparte von Kingston nicht ohne Grund erarbeitet. Schließlich steht das Cloud II noch heute für kristallklaren Sound.
Kabellos in die nächste Runde
Im Jahr 2020 muss man einfach ein kabelloses Gaming-Headset auf den Markt bringen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass auch immer mehr Konsolenspieler entsprechende Kopfhörer benötigen...

Weiterlesen....
 
Zurück
Oben